Mission und Principles

Unsere Mission

Wir sind Entwickler für …

„… die Steigerung des gesunden Miteinanders im Betrieb.“

„… Settings in denen Begegnungen gesund ausgehen.“

„… gelingende Dialoge.“

„… Projekte hin zum gesunden Betrieb.“

„Eigentlich geht es uns darum, dass wir uns hier wieder gescheit grüßen." Ähnliches hören wir öfters, wenn wir uns dem Eigentlichen annähern, hier ein Beispiel für das Ziel eines guten Miteinanders. gailus.ORG wurde mit der Vision gegründet, unseren Kunden ein Wegbereiter einer verbesserten Betriebskultur sowie ein Partner beim Aufbau moderner BGM-Systeme zu sein."

Um eine stimmige, gesunde und erfolgreiche Betriebskultur zu entwickeln bietet gailus.ORG seinen Kunden maßgeschneiderte Fach-, Prozess- und systemische Beratung. Dabei nutzen wir unsere vielfältigen Projekterfahrungen, Projekt-Werkzeuge, denken quer und liefern Impulse, Wege und Macher für Entwicklungen in den Organisationen.

Wir streben danach, innerhalb der Sphäre der gesundheitsorientierten Organisationsgestaltung wirksamster Partner für Projektumsetzungen zu sein. Die Weiterentwicklung oder auch Wiederherstellung der organisationalen Kompetenzen steht bei gailus.ORG im Fokus. Herzstück der Bemühungen bleibt dabei die Person in der Organisation.

Wir haben uns dem Gedanken verpflichtet unseren Kunden Ansporn und Anreiz zu sein durch die Bereitstellung von aktuellem Wissen und Netzwerken, zeitgemäßen Verfahren und proaktiven Impulsen. Wir begleiten unsere Kunden arbeitsteilig und orientiert an seinen Prozessen. Unsere Mitarbeit und Beratungen sollen – sofern möglich – die Steuerungskompetenz in Ihrem Unternehmen und bei Ihren MitarbeiterInnen fördern. Unsere Handlungsfelder sind die Bereiche des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, Betrieblichem Eingliederungsmanagements, und Diversity Managements.

Wir stehen stets mit einer co-kreativen Mitarbeit zur Verfügung. Das bedeutet gemeinsam mit unseren Klienten tragfähige Lösungen zu erstellen. Das Verantwortungsbewusstsein von Projektsponsoren wie Projektmacher betrachten wir dabei stets als Schlüssel für Projekterfolge.

gailus.ORG liefert Kundenorganisationen die externen Perspektiven, ist verlässlicher Partner und bei Bedarf temporärer Motor in und für Organisationen.

Was ist das eigentliche Thema in Ihrem Unternehmen?