Unternehmensberatung für BGM und Betriebskultur

gailus.ORG ist eine Fach- und Prozessberatung für BGM/Betriebskultur. In verschiedenen Unternehmensprojekten bieten wir gemeinsam mit Partnern Dienstleistungen im Projektmanagement und beim Aufbau von BGM-Systemen, sowie Beratung, Training und Moderation zu gesundheitsorientierter Organisationsentwicklung und Führung an. Der Fokus ist auf die Förderung handlungsfähiger(er) Projektteams der Unternehmenskunden gerichtet, zudem geht es zentral um das Designen firmenspezifischer Konzepte, Weiterbildungen sowie die Vernetzung mit benötigten Expertisen in Themenwelten wie dem Healthy Diversity Management.

Junior Berater

Du bist Student:in der Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspädagogik, Interkultur, Change oder vergleichbares und unser Profil spricht dich an?

Dann klicke hier für die ausführliche Stellenausschreibung.

Praktikum

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unseren Standort Stuttgart eine*n

Juniorprojektberater*in (m/w/d)

Klicke hier für die ausführliche Stellenausschreibung.

Du willst dabei sein?

Schicke uns Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf schriftlich oder auch sehr gerne „mal anders“ per Video an Renate Charisov.

Du möchtest dich für eine andere Tätigkeit vorstellen? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.